in einer zeit - vor meiner zeitPunki
  Startseite
    Bühne - wenn der Vorhang fällt
    Äußere-Seiten
    das wort mit "L"
    Kämpfe-kämpfe!
    die sprache ohne worte
    Zeit
    Seelen-Flut
    Emotion
    Sucht
    Isolations-Kraft
    Gedanken-Gut
  Über...
  Archiv
  Welten!
  Angst vor der Panik
  Generationen
  genormte Werte
  Eigendynamik
  Gedichte (old time)
  Gedichte (new time)
  Geschichten - phänomenale Kuriosa?
  wichtig und unwichtig!
  mein Wunderland!
  WARUM ICH SCHREIBE?
  mein ICH?!
  mein ÜBER-ICH: die stimme
  mein LEBEN!
  !!! die drei ausrufungszeichen
  Gästebuch
  Kontakt

   keinVerlag
   hab gar keine homepage
   tuten tut ein auto
   musik
   philosophie


Punki

http://myblog.de/punki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hefti
( Email )
23.2.07 01:07
HI Rona,
ich habe mich mal durch einzelne Episoden deiner Ausführungen gelesen.
Finde es klasse was Du da schreibst.
Mußte mal gesagt werden.


Grüße
Hefti
Wir sehen uns auf der Insel




( -/- )
20.1.07 17:48
hey rona, nächstes WE video vom geburtstag gucken? lg *alteschachtel3*



ina
( / Website )
24.11.06 15:36
die ehre ist ganz meinerseits.
ich zog grad einen kleinen zaun zwischen uns.
denn zäune machen gute nachbarn.
wenn si enicht so hoch sind.
& das ist dieser sicher nicht.
(:



NDW-girl :)
( -/- )
18.11.06 19:16
man, dann hab ich frank ja schon wieder nicht kennengelernt :/ aber zu meinem geb. bringst du (eli) ihn mit ja?! wir gucken uns heute übrigens borat an und wollen dann nächsten fr. nach osna. dann ist da so´n "special" boah *lach* also 3 euro eintritt für 3 discotheken und ququ, tequilla & co für 1 euro, longdrinks 1,50 beist du dabei? LG marita



Rock-Sternchen :*
( Email / Website )
18.11.06 19:05
Hi, meine kl. Punk Elfe

Ja, dies ist die Premiere, mein erster Eintrag bei Dir
Wenn man deine Worte so liest, die Du zuletzt eingetragen hast...muss ich Marita mal recht geben...recht düster...*stirnrunzel*
Aber die Mail namens "Frauen" war sehr interessant und wahrlich wohl wahr*g*...
Gestern war sehr schön mit Dir zu tanzen und der Umstand, dass Frank einfach so hergefahren ist*freu*freu*freu*

So, dieser Eintrag wird nun kein Einzelfall mehr bleiben ... nächste Woche hab ich ja nun auch endlich i-net in Nordenham ....

Hab Dich sehr lieb Punki :*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung