in einer zeit - vor meiner zeitPunki
  Startseite
    Bühne - wenn der Vorhang fällt
    Äußere-Seiten
    das wort mit "L"
    Kämpfe-kämpfe!
    die sprache ohne worte
    Zeit
    Seelen-Flut
    Emotion
    Sucht
    Isolations-Kraft
    Gedanken-Gut
  Über...
  Archiv
  Welten!
  Angst vor der Panik
  Generationen
  genormte Werte
  Eigendynamik
  Gedichte (old time)
  Gedichte (new time)
  Geschichten - phänomenale Kuriosa?
  wichtig und unwichtig!
  mein Wunderland!
  WARUM ICH SCHREIBE?
  mein ICH?!
  mein ÜBER-ICH: die stimme
  mein LEBEN!
  !!! die drei ausrufungszeichen
  Gästebuch
  Kontakt

   keinVerlag
   hab gar keine homepage
   tuten tut ein auto
   musik
   philosophie


Punki

http://myblog.de/punki

Gratis bloggen bei
myblog.de





verschiebung der sinnvollen einträge:(

ein eintrag zur nacht... nun hab ich eh schon viereckige augen..
~~
macht man sich manchmal zu viele gedanken.. nur sind sie halt mal da... und es ist besser sie zu denken als sie zu verdr?ngen.. man verstummt sonst innerlich...
~
jedenfalls gehts mir in einer hinsicht gut...habe gedanken gedacht, die mir heute genommen wurden... das ist gut... ?ber dieses gedachte zu schreiben dennoch auch... ja, du findest dich hier gerade wieder.. hehe... ?hm.. es ist nur diese schei? angst die bleibt .. die angst vor dem schei? ct ... ist es gar nicht das ding an sich... immer dieses ding an sich, was eh nie so ist, wie es ist... ist es vielmehr das ergebnis...
~

ja.. wir sind hier im norden... abwarten und tee trinken...

das fazit dieses tages... und ich werde ?berschwemmen, weil die zeit des wartens unendlich erscheint...

die zeit - die wahrnehmung - die t?uschung - das ding an sich eben

naaaacht
punki
28.8.05 23:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung